www.mondfisch-segeln.de - Mondfisch Segelschiffgesellschaft mbH, Tel.: 0171-6871717
Willkommen an Bord
Die Segelyacht MOLA
Die Skipperin Pia
Segeltörns - Übersicht
Termine und Preise
Fotoalbum
Konakt
Finca auf Mallorca
www.mondfisch-segeln.de - Mondfisch Segelschiffgesellschaft mbH, Tel.: 0171-6871717

Segeltörn Bornholm

Dieser Törn soll geprägt sein von der Devise, wohin der Wind uns treibt. Vorgegeben ist die Richtung, gen Osten nach Bornholm. Diese Wunderschöne Insel gäbe allein schon Abwechslung für viele Tage. Aber bei Wind wird gesegelt. Dabei haben wir mehrere Optionen - nach Norden zum Kleinod Hanö, von dort in die Schären - nach Osten zur legendären Schäre Uttklippan - nach Südost zur polnischen Küste, bei idealles Windlage bis Danzig 
Natürlich müssen wir bei allen Varianten den Rückweg im Auge behalten, der Törn endet in Breege. Als Skipperin bin ich für alle Varianten offen, lassen wir uns überraschen und lassen die Natur eine Vorgabe machen. 

Dauer: 2 Wochen, geeignet auch für Segelanfänger
weitere Törns:
Rund-Rügen "wohin der Wind uns treibt ..."
SkipperInnentraining
Frauentörns
Breege - Stavanger
Stavanger - Bergen - Stavanger
Stavanger - Göteborg Göteborg - Breege

www.mondfisch-segeln.de - Mondfisch Segelschiffgesellschaft mbH, Tel.: 0171-6871717